Die Mehrheit der heutigen Belegschaft wurde mit digitaler Technologie aufgewachsen. Sie erwarten sofortigen Zugang zu Informationen und gedeihen in einem Arbeitsumfeld mit robusten Ressourcen für die Karriereentwicklung. Auch Nicht-Millennials passen in diese Trends; Tatsächlich schätzen 87 % der Mitarbeiter über Generationen hinweg Karriereentwicklung mehr als je zuvor. SEHEN SIE, WARUM JEDES UNTERNEHMEN VR-BASIERTES LERNEN BRAUCHT CLOs sind jedoch von alter Technologie und veralteten Schulungsprogrammen gelähmt – auch wenn sie erst ein paar Jahre alt sind. Herkömmliche Methoden befähigen die Mitarbeiter einfach nicht, ihr Bestes zu geben: Nur 36 % der neuen Mitarbeiter fühlen sich mit den Fähigkeiten und dem Wissen ausgestattet, um in ihren Rollen erfolgreich zu sein. L&D-Führungskräfte sind daran interessiert, Innovation und Wachstum voranzutreiben, indem sie bessere und effektivere Lernmöglichkeiten bieten, die dem tatsächlichen Lernverhalten der Menschen entsprechen. Die Neuerfindung des Lernens Seien wir ehrlich: Schulungen mit Videos und Handbüchern sind veraltet. CLOs in Unternehmen müssen die Art und Weise neu erfinden, wie Menschen mit den vielen heute verfügbaren Tools lernen. bailenson-corporate-training-featuredPlay Icon Sie haben die Aufgabe, ein seit langem bestehendes Paradoxon in der Unternehmensausbildung zu lösen: Menschen können ohne Übung in etwas nicht gut werden, aber praktisches Üben kann im Tagesgeschäft unsicher, nicht skalierbar oder einfach unmöglich sein . Dennoch gehen Unternehmen jeden Tag große Risiken ein, indem sie ungelernte, ungeübte Mitarbeiter einsetzen. Steigerung des Engagements, der Wirkung und des Vertrauens Um das Lernengagement im gesamten Unternehmen zu steigern, haben sich viele L&D-Führungskräfte einem neuen Modell zugewandt, das es Mitarbeitern ermöglicht, ihre Ausbildung zu erleben und bailensonPlay-Symbol VR-Experte Jeremy Bailenson erklärt die vier Komponenten von Immersive Learning. Durch immersives Lernen bedient L&D sowohl die Bedürfnisse des Lernenden als auch die Bedürfnisse der Organisation. CLOs haben festgestellt, dass: Das Engagement der Mitarbeiter in der Ausbildung explodiert. Da VR den Lernenden ein Gefühl der „Präsenz“ vermittelt, als wären sie wirklich da. Da sie vollständig eingetaucht sind, können sie nicht anders, als voll engagiert zu sein. Dies führt zu einem insgesamt besseren Engagement bei der Arbeit, einer wichtigen Kennzahl für den Unternehmenserfolg. Mitarbeiter behalten mehr über ihre Ausbildung. Das liegt daran, dass sie on-demand in der virtuellen Welt üben können. Das wiederholte Lernen in einer realistischen Arbeitsumgebung macht das Training klebrig und einprägsam, was zu einem effizienteren Betrieb, einer sichereren Belegschaft und einem besseren Kundenerlebnis führt. Mitarbeiter sind selbstbewusster. Sie sind engagiert und gut ausgebildet. Fast 100 % der Mitarbeiter, die mit VR trainieren, fühlen sich auf ihren Job vorbereitet. Dies führt zu einer größeren Wirkung in ihren Rollen und darüber hinaus.
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